H
Pure luxury on two levels

Residence at Severin*s – The Alpine Retreat


Luxury knows no bounds and we can meet your highest demands with our Residence. Enter a whole new class of living on two levels. Vacations in Lech am Arlberg are now an unforgettably wonderful experience for up to eight persons. Find out more …

Severin*s – The Alpine Retreat is the embodiment of outstanding accommodation that is second to none: the Residence with its 423 m². It extends over two floors. Up to eight persons can look forward to enjoying the following highlights: a spacious living room with balcony, a comfy fireplace corner, a lounge with grand piano, and a large dining room with luxuriously appointed kitchen and fireplace. On the lower floor, there is a bedroom with shower bath and balcony, the master bedroom with oversized bed (200 x 220 m), a sitting area, large wardrobes, and a free-standing bathtub with a grand view of the mountains and the fireplace. An additional bathroom with rain shower, WC and bidet as well as a study and a cinema make it abundantly clear that you need not make any sacrifices. The sun terrace invites you to unwind in the whirlpool.

The upper floor has a bedroom with an open bathroom, a second bedroom with shower bath, and a guest WC.

The Residence has a separate entrance and you can reach it from the basement car park via a private lift. There is also an own ski room with heated ski lockers. The facilities of the Residence are characterized by box-spring beds by WITTMANN, flatscreen television by LOEWE, telephone, free WiFi, furniture by the Italian label MINOTTI, and a free minibar with Nespresso coffee machine and a tea selection that is refilled daily. Be our guests and expect the extraordinary!

H

H
Purer Luxus auf zwei Etagen

Residence im Severin*s – The Alpine Retreat


Luxus kennt keine Grenzen und wir erfüllen Ihnen mit unserer Residence Ihre höchsten Ansprüche. Auf zwei Etagen betreten Sie ein neues Level der Extraklasse. Ferien in Lech am Arlberg werden so zu einem unvergesslich schönen Erlebnis für bis zu acht Personen. mehr

Das Severin*s – The Alpine Retreat trumpft mit einer herausragenden Unterkunft auf, die unvergleichlich ist: die Residence mit ihren 423 m². Sie erstreckt sich über zwei Etagen. Bis zu acht Personen dürfen sich auf folgende Highlights freuen: ein weitläufiges Wohnzimmer mit Balkon, ein gemütlicher Kamin-Platz, eine Lounge mit Flügel sowie ein großes Esszimmer mit luxuriös ausgestatteter Küche und Kamin. In der unteren Etage gibt es ein Schlafzimmer mit Duschbad und Balkon sowie das Hauptschlafzimmer mit Bett in Übergröße (200 x 220 m), einer Sitzecke, großen Schrankflächen und einer frei stehenden Badewanne mit Blick auf die Berge und den eigenen Kamin. Ein weiteres Badezimmer mit Regendusche, WC und Bidet sowie ein Arbeitszimmer und ein eigenes Kino machen deutlich, dass Sie auf nichts verzichten müssen. Auf der Sonnenterrasse lädt ein Whirlpool zum Entspannen ein.

In der oberen Etage befinden sich ein Schlafzimmer mit offenem Badezimmer, ein zweites Schlafzimmer mit Duschbad sowie ein Gäste-WC.

Die Residence verfügt über einen separaten Eingang und Sie erreichen sie über einen privaten Lift von der Tiefgarage aus. Ein eigener Skiraum mit beheizten Skischränken ist ebenfalls vorhanden. Die Ausstattung der Residence ist geprägt von Boxspring-Betten von WITTMANN, Flatscreen-Fernsehern von LOEWE, Telefon, Gratis-WLAN, Möbeln des italienischen Labels MINOTTI sowie einer kostenfreien Minibar mit Nespresso-Kaffeemaschine und Teeauswahl, die täglich aufgefüllt wird. Seien Sie unser Gast und erwarten Sie außergewöhnlichen Komfort für die ganze Familie. 

H