F
Fit and active

Build up your fitness and health at Severin*s – The Alpine Retreat


Take advantage of the free time you have on holiday and include periods of active relaxation throughout the day. Modern Technogym equipment is available to fill your training needs.

Find out more …

A holiday in Vorarlberg promises complete relaxation. But relaxation does not only mean allowing yourself to rest and drift with the day. You can also relax and unwind from everyday life most effectively with an active exercise programme.

You have the possibility of using the modern Technogym equipment in our 60 m² large fitness room. The available options include 1 exercise bike, 1 stepper, 2 treadmills and 1 Plurima Wall (Vario version). 

Here it does not matter whether you want to continue your usual workout or rediscover the world of sport. Get your circulation going and strengthen your muscles - bring body and mind back into perfect harmony!   

The fitness room overlooks the indoor swimming pool. There are changing rooms, showers and drinks. 24-hour use of the fitness room is free of charge and allowed for guests aged 16 years or more (teenagers to be accompanied by an adult).

  • Treadmill
  • Stepper
  • Exercise bike
  • Plurima Wall (Vario version)

Ihr direkter Kontakt

Damit wir Ihren Aufenthalt im Severin*s – The Alpine Retreat an Ihrem Wunschtermin so angenehm wie möglich gestalten können, senden Sie uns für Ihre Ferien in Lech am Arlberg gerne Ihre unverbindliche Anfrage für Ihre Reservierung oder kontaktieren Sie uns unter:

+43 (0) 5583 33 907 0 oder info@severins-lech.at

F
Fit und aktiv

Trainieren und die Gesundheit stärken im Severin*s – The Alpine Retreat


Nutzen Sie die freie Zeit im Urlaub und bauen Sie aktive Erholung in den Tagesablauf ein. Für Ihr Training stehen moderne Technogym-Geräte zur Verfügung. mehr ...

Ein Urlaub in Vorarlberg verspricht Erholung auf ganzer Linie. Doch Erholung heißt nicht nur, sich auszuruhen und treiben zu lassen. Sie können auch aktiv entspannen und mit einem Bewegungstraining vom Alltag abschalten.

In unserem 60 m² großen Fitnessraum haben Sie die Möglichkeit, die modernen Technogym-Geräte zu nutzen. Zur Auswahl stehen 1 Fahrrad, 1 Stepper, 2 Laufbänder und 1 Plurima Wall (Variogerät). 

Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Ihr gewohntes Training fortsetzen oder Sport für sich neu entdecken möchten. Bringen Sie Ihren Kreislauf in Schwung und kräftigen Sie Ihre Muskulatur – so kommen Körper und Geist wieder in Einklang! 

Vom Fitnessraum aus blicken Sie direkt auf den Innenpool. Umkleideräume, Duschen und Getränke sind vorhanden. Die Nutzung des Fitnessraums ist 24 Stunden pro Tag kostenfrei möglich und für Gäste ab 16 Jahren (in Begleitung eines Erwachsenen) erlaubt.

  • Laufband
  • Stepper
  • Fahrrad
  • Plurima Wall (Variogerät)

Ihr direkter Kontakt

Damit wir Ihren Aufenthalt im Severin*s – The Alpine Retreat an Ihrem Wunschtermin so angenehm wie möglich gestalten können, senden Sie uns für Ihre Ferien in Lech am Arlberg gerne Ihre unverbindliche Anfrage für Ihre Reservierung oder kontaktieren Sie uns unter:

+43 (0) 5583 33 907 0 oder info@severins-lech.at

loading