F
News

Neues aus dem Hotel Severin*s in Lech am Arlberg


25.01.2018

Severin*s „Regionaltypisch und weltgewandt“ – so wird das Severin*s – The Alpine Retreat von den Experten des Connoisseur-Circle, dem führenden Reisemagazin im Luxussegment für Deutschland, Österreich und die Schweiz, beschrieben. Zum Anfang des Jahres wurden die besten 222 Hotels Österreichs prämiert und wir sind dabei!   weiterlesen...

10.11.2017

Severin*s Lech Essen & Trinken Seine Fans hatten es bereits geahnt, nun ist es amtlich: Nachdem seine Küche bereits in der ersten Saison die falstaff-Auszeichnung als bester Newcomer in Österreich erhielt, ist Stephan Kriegelstein nun mit zwei Hauben und 16/20 möglichen Gault&Millau Punkten erneut ausgezeichnet worden.   weiterlesen...

17.03.2017

Unsere Bewertung im Falstaff-Guide 2017

Severin*s LechGroßartige Neuigkeiten! Das Team vom Severin*s - The Alpine Retreat freut sich über die erste, sehr positive Restaurantbewertung. Im neuen falstaff-GUIDE 2017, einem der wichtigsten Ratgeber für Genuss und Wein in Österreich, erhält das Restaurant vom Severin*s in Lech auf Anhieb vier Gabeln und 96/100 Punkte und ist damit der höchstprämierte Neueinsteiger in diesem Jahr.

Der falstaff schreibt: „Von null auf 96 Punkte (vier falstaff-Gabeln) – diese Top-Leistung gelang dem Team vom »Severin*s« im neuen Luxus-Suitenhotel in Lech am Arlberg. Ein neuer Fixstern in Europas Gourmetdorf.“

Wir gratulieren dem Team aus Küche und Service unter der Leitung von Stephan Kriegelstein und Jens-Ole Gieseke. Was für ein Einstand!