B
The Alpine Retreat in the Severin*s in Lech am Arlberg

x i explore y

F
Welcome

Experience unforgettable holidays in Lech am Arlberg at Severin*s – The Alpine Retreat


The 5-star superior Hotel Severin*s in Lech is the outstanding luxury hotel and your personal hideaway in one of the world’s largest ski and hiking paradises.

Find out more ...

Thanks to the tranquil setting on a mountain slope, you have a splendid view of the alpine landscape, which you can enjoy to your heart’s delight throughout the year. The resort villages of Zürs, St. Christoph and St. Anton are located in the immediate vicinity. Experience how we re-interpret the original Austria by melding traditions with modern ideas and then achieving a great effect with small refinements: wood over 150 years old radiates warmth and comfort, the latest technology and Italian furnishings combine comfort with elegance, and contemporary art presents today’s understanding of culture. At Severin*s – The Alpine Retreat, your wishes are our benchmark. At all times of your stay, a first-class and personal service awaits you. Head Chef Kevin Szalai and his team will pamper you with subtle regional creations in the à la carte restaurant with bar, lounge and wine cellar. You will find relaxation for body and soul in the luxurious wellness and spa area extending over 415 sqm.

You will sense our love for detail in the nine suites and in the 423 m² Residence, which is the epitome of living luxury with its private cinema and whirlpool.

Our excellently equipped and lovingly decorated rooms are available for your events, whether private or business. Typical of the region and at the same time cosmopolitan – this is how Severin*s – The Alpine Retreat presents itself. In the same way, we look forward to making your stay a truly unique experience.

Explore the broad spectrum of what our hotel has to offer!

Hostess at Hotel Severin*s – The Alpine Retreat in Lech

Cecily Greußing

Hostess

Dear guests

The Severin*s – The Alpine Retreat will close from the 23rd of April 2019 and start into the new winter season on the 6th of December 2019. Nonetheless, we will be happy to answer your requests via telephone or e-mail further on. You are welcome to send us a no-obligation enquiry for your reservation, or simply contact us under:

+43 (0) 5583 33 907-0 or info@severins-lech.at

Best regards from the beautiful Lech am Arlberg
Your Severin*s team

loading

Small Luxury Hotels of The World
F
Willkommen

Erleben Sie unvergessliche Ferien in Lech am Arlberg im Severin*s – The Alpine Retreat


Das 5-Sterne-Superior-Hotel Severin*s in Lech ist das herausragende Luxushotel und Ihr persönliches Hideaway in einem der weltweit größten Ski- und Wanderparadiese.

mehr...

In ruhiger und exklusiver Lage am Berghang blicken Sie auf das fantastische Lecher Bergpanorama.
In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich die Orte Zürs, St. Christoph und St. Anton. Erleben Sie, wie wir mit Traditionen und modernen Ideen das ursprüngliche Österreich neu interpretieren und kleine Raffinessen eine große Wirkung erzielen: das über 150 Jahre alte Holz strahlt Wärme und Geborgenheit aus, die neueste Technik und italienisches Mobiliar vereinen Komfort mit Eleganz und ausgestellte zeitgenössische Kunst greift den aktuellen Kulturgedanken auf. Im Severin*s – The Alpine Retreat sind Ihre Wünsche unser Maßstab. Zu jeder Zeit Ihres Aufenthaltes erwartet Sie ein erstklassiger und persönlicher Service. Das Team um Küchenchef Kevin Szalai verwöhnt Sie mit regionalen und feinsinnigen Kreationen im À la carte Restaurant mit Bar, Lounge und Weinkeller. Erholung für Körper und Geist finden Sie im 415 qm großen und luxuriösen Wellness- und Spa Bereich.

Unsere Liebe zum Detail spüren Sie in den neun Suiten und der 423 m² großen Residence, die mit privatem Kino und Whirlpool für gelebten Luxus steht.

Für Ihre privaten und geschäftlichen Events stehen Ihnen unsere erstklassig ausgestatteten und liebevoll dekorierten Räume zur Verfügung. Regionaltypisch und gleichzeitig weltgewandt – so präsentiert sich das Severin*s – The Alpine Retreat und wir freuen uns, Ihren Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.

Viel Freude beim Entdecken unseres Hauses!

Gastgeberin im Hotel Severin*s – The Alpine Retreat in Lech

Cecily Greußing

Gastgeberin

Liebe Gäste,

das Severin*s – The Alpine Retreat befindet sich aktuell in der Saisonpause und freut sich ab dem 6. Dezember 2019 wieder auf Ihren Besuch. Wir werden auch während der Schließzeit telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar sein. Senden Sie uns gerne Ihre unverbindliche Anfrage für Ihre Reservierung oder kontaktieren Sie uns unter:

+43 (0) 5583 33 907-0 oder info@severins-lech.at

Herzliche Grüße aus dem schönen Lech am Arlberg
Ihr Severin*s Team

loading

Die personenbezogenen Daten werden auf der Basis der geltenden Datenschutzgesetze, insbesondere der EU Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zweckgebunden für die Bearbeitung Ihrer Kontaktanfrage erhoben und verarbeitet. Wir geben Ihre Daten lediglich an Dritte weiter, soweit wir gesetzlich dazu verpflichtet sind. Unsere Informationen zum Datenschutz nach Art. 13 bzw. Art. 14 der EU Datenschutzgrundverordnung können Sie auf unserer Internetseite unter www.severins-lech.at/datenschutz einsehen oder unter der Telefonnr. +43 (0) 5583 33 907-0 bzw. über info@severins-lech.at anfordern.

* Pflichtfeld