Severin*s Resort & Spa, Sylt
F
Resort & Spa

Severin*s Resort & Spa


For Sylt fans looking to rest, relax and enjoy the island to its fullest, the Severin*s Resort & Spa in the enchanting captain’s village of Keitum is the perfect place to lie back and recharge your batteries.

The Severin*s Resort & Spa offers an extensive range of massage and spa treatments, 62 exquisite rooms and 22 suites, 2 restaurants with a bar and fireside lounge as well as function rooms which can be customised to suit your requirements for events, conferences and other celebrations.

Get active and treat yourself and your senses. Head out and explore Sylt’s untamed nature with your Nordic walking sticks and hiking boots or make the most of our offering of wellness rituals, the day spa, cosmetic treatments and massages to pamper your body and soul. The spa café is the perfect place for some welcome refreshment after the high temperatures of the themed saunas and Turkish bath.

The Severin*s Resort & Spa treats its guests to creative dishes inspired by local and international cuisine in the Hoog restaurant and our casual dining restaurant Tipken’s. The offering is complemented by a wide selection of cocktails, spirits and teas – by the crackling fireside in winter and out on the terrace in summer. The Smoker’s Lounge provides the perfect setting to enjoy a good cigar and the wine cellar has everything ready for connoisseurs of a good tipple.

www.severins-sylt.de

 

Terrain top view of the grounds of the Hotel Severin*s Resort & Spa and the Sylt coast by drone
Day-SPA sound treatment in the wellness area of ​​the Hotel Severin*s Resort and Spa on Sylt
Zwei gemütliche Liegen mit Handtüchern im Ruheraum des Severin*s Resort & Spa auf Sylt
Eingang des Spa Bereiches im Hotel Severin*s Resort & Spa auf Sylt
Innenansicht des Wohnbereiches mit gedecktem Esstisch in einer Gartensuite im Severin*s Resort & Spa
Superior Double Room in the Severin*s Resort & Spa on Sylt
Dining room in the restaurant Hoog in the 5 star hotel Severin * s on Sylt
Regional delicacies in the restaurant Tipken's on Sylt

Further information on the Severin*s Resort & Spa can be found here.

Christian Siegling

Hotel director

In order to make your stay as pleasant as possible and make the dates of your choice for your holiday and/or leisure activities possible, please send us a no-obligation enquiry regarding your reservation or contact us on:

+49 (0) 4651 460 66 0 or info@severins-sylt.de

Severin*s Resort & Spa, Sylt
F
Resort & Spa

Severin*s Resort & Spa


Für Sylt-Liebhaber, die auf der Insel in vollen Zügen entspannen und genießen möchten, bietet das Severin*s Resort & Spa im bezaubernden Kapitänsdorf Keitum den idealen Erholungsort.

Das Severin*s Resort & Spa bietet ein großes Angebot an Massagen und Wellnessanwendungen, 62 exquisite Zimmer und 22 Appartements, 2 Restaurants mit Bar und Kaminzimmer sowie individuell gestaltbare Räume für Tagungen, Konferenzen und Feiern.

Gönnen Sie sich Zeit für aktive Bewegung und Wellness für die Sinne. Mit Nordic Walking und Wanderungen geht es raus in die Sylter Natur. Für Entspannung sorgen Wellness-Rituale, Day Spa, Kosmetikbehandlungen und Massagen. Und während es in den Themensaunen und im orientalischen Hamam heiß hergeht, bringt das Spa-Café die willkommene Erfrischung.

Im Restaurant Hoog und Casual Dining im Restaurant Tipken’s verwöhnt das Severin*s Resort & Spa seine Gäste mit kreativen Gerichten der regionalen und überregionalen Küche. Das Angebot wird ergänzt durch eine Auswahl an Cocktails, Spirituosen und Tees – im Winter vor dem knisternden Kaminfeuer, im Sommer auf der einladenden Terrasse. In der Smoker’s Lounge ist alles für den stilechten Zigarrengenuss vorhanden und im Weinkeller sind Liebhaber edler Tropfen genau richtig.

www.severins-sylt.de

Luftaufnahme des Hotelgebäudes des Severin*s Resort und Spa sowie Blick auf die Küste Sylts
Day-SPA Klangbehandlung im Wellnessbereich des Hotel Severin*s Resort und Spa auf Sylt
Zwei gemütliche Liegen mit Handtüchern im Ruheraum des Severin*s Resort & Spa auf Sylt
Eingang des Spa Bereiches im Hotel Severin*s Resort & Spa auf Sylt
Innenansicht des Wohnbereiches mit gedecktem Esstisch in einer Gartensuite im Severin*s Resort & Spa
Superior Doppelzimmer im Severin*s Resort & Spa auf Sylt
Speisesaal im Restaurant Hoog im 5 Sterne Hotel Severin*s auf Sylt
Regionale Köstlichkeiten im Restaurant Tipken's auf Sylt

Weitere Informationen über das Severin*s Resort & Spa erhalten Sie hier.

Christian Siegling

Hoteldirektor

Um den Aufenthalt für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten und Ihren Wunschtermin für Ihren Urlaub und oder Freizeitaktivitäten zu ermöglichen, senden Sie uns gerne Ihre unverbindliche Anfrage für Ihre Reservierung oder kontaktieren Sie uns unter:

04651 460 66 0 oder info@severins-sylt.de

loading

Die personenbezogenen Daten werden auf der Basis der geltenden Datenschutzgesetze, insbesondere der EU Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) sowie dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG), zweckgebunden für die Bearbeitung Ihrer Kontaktanfrage erhoben und verarbeitet. Wir geben Ihre Daten lediglich an Dritte weiter, soweit wir gesetzlich dazu verpflichtet sind. Unsere Informationen zum Datenschutz nach Art. 13 bzw. Art. 14 der EU Datenschutzgrundverordnung können Sie auf unserer Internetseite unter www.severins-sylt.de/datenschutz einsehen oder unter der Telefonnr. +49 (0) 4651 46 06 60 bzw. über info@severins-sylt.de anfordern.

* Pflichtfeld